Dienstag, 15. Juli 2014

Eine Box mit ganz viel Liebe...

Hallo ihr lieben. Ich schreib hier gerade aus unserem Hotelzimmer in Grächen (Wallis,Schweiz) und dachte mir...der Michel kann ja seit neustem auch per Handy posten!
Für unsere Nachbarn habe ich vor einigen Tagen eine Box zur Aufbewahrung eines Hochzeitsgästebuchs machen dürfen.
Das spezielle daran ist, dass die Braut mich und meinen Lieblingsmann vor einem Jahr auf dem Standesamt selbst getraut hat. So schliesst sich der Kreis.

Und hier die kleine Box.



Farblich passend zum Gästebuch und meine Cameo hat mir die Namen des Brautpaares ausgeschnitten.

Nun wünsche ich euch schöne SommerSonnen Tage...es soll ja wieder schön werden.

Liebste Feriengrüsse aus dem wunderschönen Wallis.

Euer Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Schön, wieder von dir zu lesen.

    Die Box gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Blümchen und die Perlen...das sieht super aus.

    Dann wünsche ich dir/euch schöne Ferien und gute Erholung! Geniesst die Zeit.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja!
    Eine wunderschöne Box! Und eine super Idee, das Buch darin zu verpacken. Da haben dann auch noch Karten und andere Erinnerungen drin Platz.
    Schönen Urlaub dir!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervoll ist die Box!!
    Schöne Ferien, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön...die tolle Box!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen