Sonntag, 27. Juli 2014

Geschichten die das Leben schreibt...

Na? Geniesst ihr da Wochenende? Der Michel konnte es heute Morgen früh nicht fassen, als er um 05.50 Uhr (JA!, du liest richtig! und es ist SONNTAG!!!) von lärmigen Bauarbeitern geweckt wurde! Das gibts doch nicht!!! Tja da wir nahe unseres Dorfkreisels wohnen und dieser einen neuen Belag bekam, mussten dieser  komplett gesperrt werden. Und welcher Tag bietet sich nicht besser an als der Sonntag :/
(Wäre schön gewesen, wenn die Gemeinde die Anwohner vorgängig darüber informiert hätte!!!)

Ach ja, man soll sich nicht über alles aufregen...man investiere die Energie lieber in kreative Projekte. In meinem Fall habe ich mich an ein Buch / Album gesetzt.


Das Eulchenpapier hatte ich beim aufräumen des Schuppens gefunden - da staunt der Michel aber, was da für Schätze hervor kommen!


Man beachte die Register am Rande...vielleicht kennt diese Stempelchen ja die liebe PrinzessinN :) von welcher ich vor meinen Ferien das Blogcandy zugeschickt erhalten habe! Danke dir noch einmal...hat echt viel Freude gemacht, mit deinen Sächeli ;)

Der Michel verabschiedet sich nun und geht mit dem Lieblingsmann auf den Schreck von heute Morgen noch zum Wellness. (Bädele, Sprudle und sich einfach treiben lassen)

Machts gut

Tanja



1 Kommentar:

  1. Uiiii, was lese ich da. Nichts mit Ausschlafen und das am Sonntag *puhhh*.

    Aber cool, dass du die Energie gleich kreativ umgesetzt hast. Das Album gefällt mir. Echt süss dieses Eulenpapier. Und cool, dass du etwas vom Candy bereits einsetzen konntest.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen