Dienstag, 22. Juli 2014

Tupfiger Geburtstag....

Der Michel ist nun im Schuppen fast wieder auf Kurs....glaubste nicht? Doch doch! Das Chaos weicht immer mehr und die Ordnung kommt zurück - yeah! Nur der Michelkenner fragt sich bestimmt, wie lange das wohl andauert! Ich verspreche mir natürlich immer hoch und heilig, nie wieder ein Chaos anzurichten - vorallem dann, wenns mal wieder so richtig schön im Schuppen aussieht! Tja, wie macht ihr das? Das Ziel, jedes Mal die Schnippselchen und Sächeli aufzuräumen klappt dann nur zum Anfang :) Aber diesmal wirds anders....ja, versprochen!!!.........hmmm ja wirklich?....dann will ich das mal auch selbst glauben.

Hier noch ein kreativer Beitrag aus meiner Ausstellung.


Ein guter Wochenstart wünsche ich euch!

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Schön, dass du wieder zurück bist und uns gleich wieder mit einer solch wundervollen Karte beglückst. Ich bin deine Miss LO und du meine Miss Cards :o).

    Also ich brauche immer einen aufgeräumten Arbeitsplatz, wenn ich ein neues Projekt beginne. Natürlich sieht mein Schreibtisch während der heissen, kreativen Phase aus, wie wenn eine Bombe eingeschlagen hat. Aber ich räume das Ganze jeweils wieder auf (manchmal aber erst nach ein paar Tagen).

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag.

    Herzliche Grüsse!

    PS: Cool, dass du Freude an den Sachen hast und über ein Michel-LO auf deinem Blog würde ich mich freuen :o).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    das kreative Chaos in eine Ordnung zu bringen, ist auch für mich nicht leicht und wie du schon beschrieben hast, es gelingt einem zwar, dass Chaos zu beseitigen, aber bei mir hält es einfach nicht lange an.
    Du hast es so oder so auf den Punkt gebracht. Deine Karten mit den Punkten sind einfach ein sehr hübscher Blickfang und die Kombination Braun/ Grün gefällt mir sehr gut.

    Geniesse deinen augeräumten Schuppen, das nächste Chaos kommt bestimmt :-))))

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    so ein sommerschönes-Tupfenkärtchen!!! Und die 3D-Pünktchen auf dem Herzle, einfach schön:-)
    Zu deinem Chaos: Ich habe mir angewöhnt, wenn ein Thema fertig ist, wird der Schreibtisch grundüberholt;-) Und die Ordnung hält dann bei der neu zu beginnenden Arbeit - wie lange? - maximal einen halben Tag, dann bleibt wieder gerade so viel Platz, dass ich noch arbeiten kann, hmpfgrr. Aber man nennt so was glaube ich "kreatives Chaos";-)))
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen