Mittwoch, 27. August 2014

Weil es LIEBE ist...

In diesem Jahr ist die Anzahl der Pärchen welche in unserem Bekannten oder Verwandtenkreis geheiratet haben etwas geschrumpft. Die meisten, inklusive dem Michel, sind ja schon verheiratet. Aber es gibt immer wieder Pärchen welchen man doch, auch nur mit einigen netten Zeilen, zum Jubeltag gratulieren möchte.

Ich komm einfach nicht vom beschrifteten Vellum los...ich find das so klasse, habt ihr auch so nen TICK, ohne den ihr fast nicht könnt?
Mit viel Liebe
Euer Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Meine Karten-Queen hat wieder zugeschlagen.

    Diese Serie gefällt mir soooooo wahnsinnig gut. Das muss ich mir merken, denn in unserem Bekanntenkreis gibt es niemanden mehr, der nicht verehiratet ist. Und zum Jubeltag könnte man so ein hübsches Kärtchen wirklich verschicken.

    Druckst du den Text auf dem Vellum mit dem Drucker aus? Das gefällt mir sehr gut und es verleiht der Karte einen edlen Touch!

    Ich habe auch einen Tick...verwende oft immer die gleichen Farben. Muss mich oft selber zwingen, auch Mal andere Farben als türkis, rosa, pink zu verwenden. Tja...so haben wir alle unsere Macken hihihi.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... so schön! Toll sieht die Kartenserie aus.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Lass deinen Tick und leb dich aus! Denn deine Karten sind einfach schöööön.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen