Sonntag, 31. August 2014

Eulchen...ist denn schon Herbst?

Was Eulchen denkt, denkt auch der Michel und mit dem Michel wohl unzählige Menschen! Das wars wohl mit dem Sommer :(
Deshalb enige herbstlich angehauchte Karten.


Der Michel versuchte sich mal in grün...wird wohl nicht wirklich seine Farbe - aber das Ergebnis hat ihn doch zufrieden gestimmt. :)

Machts gut
Euer Michel
oder Tanja

Kommentare:

  1. Die sind ja total niedlich und so ein toller Spruch!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für hübsche Karten, sind dir einfach toll gelungen!

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist auch nicht meine Farbe. Aber die Karten gefallen mir sehr gut. Ich mag das längliche Format und die Eule...hach, ich brauche diese Stanze auch (jawohl hihihi).

    Hmmm ich mag den Herbst :o)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Eulenkarten!! Gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen