Samstag, 22. November 2014

Feier schön...

Der Michel dankt euch für eure Kommentare zu meinem Hilferuf. Es beruhigt mich etwas, dass ich nicht die einzige bin, welche von solchen Vorfällen heimgesucht wird :) Mal schauen was passiert...vielleicht hilft ja meine Meldung bei Blogger...hoffe es zumindest.

Bevor der Michel zum Geburtstagsessen seines Vaters fährt, habe ich doch noch einen kreativen Post für euch...diese Karte bekommt mein Held (so nennt Michel seinen geliebten Vater) nachher geschenkt.

Happy Birthday Daddy


Also ich brezle mich dann mal ein wenig auf...mal schauen was der Michel im Schrank noch findet, das aufgrund dem wachsenden Bauch noch passt :) 

Seid lieb gegrüsst

Euer Michel

Kommentare:

  1. Oh, dann gratuliere ich dir zum wachsenden Bauch! Viel Spass heute Abend und dein Kärtli ist sehr herzig geworden :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. wow Tanja die Karten sind genial schön!!!
    alles Gute dir und deinem Babybauch :)
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Kärtchen..mir gefällt das "Zeitungspapier" im Hintergrund. Und das rote Herzchen ist das Highlight.
    Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen