Freitag, 8. Mai 2015

Drei Bildchen für klein Anouk...

Halli hallo ihr Lieben
Der kleine Michel schläft gerade wieder und der grosse Michel wollte diesen Post schon längst machen!

Schon im Herbst hat der Michel ein Projekt für das Anouk-Zimmer in Angriff genommen. Drei Bildchen sind entstanden, welche oberhalb der Wickelkommode die Wand zieren.




Die Idee dafür habe ich von Jenni Pauli abgekupfert...aber als ich diese Bildchen bei ihr sah, da wusste ich, diese will ich fürs Zimmer unserer kleinen Anouk. Ich glaube, die machen sich ganz gut oberhalb der Wickelkommode!

Ich wünsche euch ein tolles Weekend und allen Müttern (ich zum ersten Mal) einen wunderschönen Muttertag!

Grüsse aus Michels Schuppen
Tanja

Kommentare:

  1. Die machen sich ganz klasse im Zimmer der kleinen Maus!
    Superschön Tanja!
    Ganz lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gut machen die Bilder sich! Die Krone mag ich ja besonders gern. Und das bunte Anouk ist toll!
    Dann wünsch ich dir mal einen schönen 1. Muttertag! Meine "Kleine" hat auch was vorbereitet und freut sich schon die ganze Woche auf Sonntag! Fast hätte sie schon was verraten!o)) Ich bin ganz gespannt...
    Also, hab´s gut!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder gefallen mir sehr gut. Sie passen perfekt ins Zimmer.
    Danke, dass du uns einen kleinen Einblick in das Babyzimmer gibst. Ich liebe solche Fotos ja (bin halt ne neugierige Person hihihi). Es sieht sehr hübsch aus und richtig gemütlich. Die Kleine fühlt sich bestimmt sehr wohl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder wunderschön. Jedes einzelnen hat etwas ganz Besonderes, eine Fein-und Zartheit. Total schön. Weiterhin alles Liebe für Euch.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen