Freitag, 12. Juni 2015

Wenn Michel den Pinsel schwingt...

Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das? Das schöne Wetter kommt endlich und der grosse und der kleine Michel hauts ins Bett....grrrr! Naja
wir sind wieder auferstanden und konnten die schönen warmen Tage nutzen um den kleinen Michel das erste Mal Outdoor zu bädelen :) das war ja soooo härzig!!! "Blüttlen" (Schweizerdeutsch für Nackt sein) ist nun die neue Lieblingsbeschäftigung unserer kleinen Anouk!

Schön das unser kleiner Michel dem grossen Michel auch wieder etwas Zeit gönnt, den Pinsel zu schwingen. 




Immer interessant ist die Entstehung meiner Bilder...eigentlich sollte es rot werden....hmmmm....zwischendurch blitzt ein roter Untergrund hervor. Lustig auch, dass ich eigentlich nicht der blau-Typ bin...aber es gefällt mir trotzdem!

Es grüsst der pinselschwingede Michel

Kommentare:

  1. ...erstens kommt es anders und zweitens besser als man denk! :-)
    Toll geworden, grosser Michel!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süss. Kann mir richtig vorstellen, dass die Kleine ihren Spass am Blüttle hatte.

    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Lustig, dass es hätte rot werden sollen. Ich mag blau sehr :o).

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild trotz Blau super toll aus.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen