Freitag, 19. Juni 2015

Wie doch die Zeit vergeht! Der kleine Michel wird Anfang nächsten Monat schon sechs Monate alt...
Der grosse Michel hat sich dabei ertappt, dass bei einem Fotobuchanbieter zwar ein Fotobuch unserer kleinen Maus in Arbeit ist, jedoch noch nichts geschrieben wurde. Das muss schleunigst ändern!!! Ansonsten vergessen wir die einzelnen Meilensteine...
Aus diesem Grund sind Tagebücher entstanden...hier natürlich nicht für klein Anouk.


Immer wieder schön, wenn man alte Tagebücher in die Finger bekommt...SCHMUNZEL!!!

Ein wunderbarer Start ins Wocheende.

Euer Michel

Kommentare:

  1. Hallo grosser Michel :-)
    Deine Tagebücher sind toll geworde, die gefallen mir richtig gut!
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Was für schöne Tagebücher. Ich mag das Sternchenpapier!

    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Es ist sicherlich sinnvoll, sich ein paar Gedanken zu notieren, sonst vergisst man es zu schnell.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen