Donnerstag, 12. November 2015

Notizbuch

Bei dem grossen blauen Schweden hat der Michel vor einigen Wochen eine Entdeckung gemacht. Ein Buch selber herzustellen, ist zwar schön aber kostet mich immer etwas Zeit - denn es soll ja schön und exakt sein. Da kamen mir beim Einkauf im Schwedenviertel die Notizbücher ganz gelegen. Einfach mal nur ein Dekor gestalten...und fertig!


Alles Liebe 

Euer Michel

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus. Ich mag dieses Sternenpapier...hab auch noch paar Bögen hier bei mir :o)
    Die Kombi mit dem türkis ist sowieso mein Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir super gelungen... Die Farbe gefällt mir, Sterne gefallen mir... Schön gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe/r Michel

    Was heisst nur? Das Notizbuch ist richtig schön, die Papiere toll eingesetzt, ich kenne ein paar "Cacher", die würden ab den Koordinaten strahlen...

    Liebe Grüsse Manula

    AntwortenLöschen