Donnerstag, 3. Dezember 2015

Notizbuch #2

Und noch ein Notizblock ist entstanden...






Vielleicht geht es euch ja auch so, dass Weihnachten viel zu schnell kommt... und der Michel ist immer wieder anderweitig beschäftigt als im Schuppen über weihnachtlichen Basteleien zu sitzen...doch gebastelt wird schon aber nicht für den michelschen Bedarf sondern die Weihnachtsgeschenke vom kleinen Michel für die Familie...die werden aus Sicherheitsgründen (wegen neugierigen Michelfamilienmitglieder ;) ) noch nicht gepostet. 

Und dann geht der Michel nächstes Jahr wieder an die Fasnacht...(nach der Zwangspause von diesem Jahr / kleines Michelchen). und da müssen noch sieben Masken gemahlen werden, zum Glück hat der Michel dieses Jahr Hilfe von der Michelschwester und einer Michelfreundin... somit sollte bis Weihnachten alles erledigt sein! Die Näharbeiten an unserem Kostüm sind ebenfalls beendet...Schulterklopf!!!!

Demnach euch weiterhin frohes Schaffen!!!

Alles Liebe euer 
Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Ich bin froh, dass auch du basteltechnisch ins Hintertreffen geraten bist. Da bin ich zum Glück nicht mehr alleine :o).

    Dieses Jahr wird meine "Weihnachtsproduktion" sehr mager ausfallen. Habe mich entschieden dieses Mal keine Weihnachtskarten zu machen. Es fällt mir schwer...aber ich bin immer so müde und mag dann nicht an den Basteltisch sitzen. Eigentlich doof...weil jetzt hätte ich ja noch Zeit....nachher wird es wohl schwieriger (zumindest am Anfang). Aber so ist es jetzt halt.

    Deine Notizbücher sind sehr schön. Ich mag das Sternen-Papier. Sterne gehen einfach immer.

    Du hast ja doch eine Menge Arbeit vor dir...zum Glück hast du Unterstützung. Schön, dass du deine Leidenschaft wieder ausleben kannst. 1x Zwangspause ist doch ok...vor allem, wenn es so ein süsser Grund ist.

    Ich wünsche dir viel Spass!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Auch dieses Notizbuch gefällt mir... Sterne passen zu fast allem:-)

    Dieses Jahr bin ich mit den Weihnachtskarten zeitig fertig geworden... Aber die letzten zwei Jahre sahen bei mir ähnlich aus, wie bei dir jetzt... Du wirst sehen, es geht mit jedem Jahr besser.

    Geniess die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein.

    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Notizbücher sind ja bezaubernd.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen