Mittwoch, 24. Februar 2016

60. Geburtstag

Die Michel-Mama braucht für einen runden Geburtstag ne schicke Karte. Ich finds immer schwierig für Männer Karten zu gestalten, denn wenn ich meine Papiere anschaue, doch meist nur "Weiberkram" dabei ist :) (Aber schöner Weiberkram)


Eine Klappkarte ist entstanden mit dem Fokus auf den wunderschönen weissen Stempel (Mundart-Stempel), welche ich auf Vellum-Papier stempelte. Ein wenig Farbe musste auch noch rein, da die Karte sonst zu grau wäre. Deshalb hab ich fix ein paar Zahlen mit der BigShot ausgenudelt und voilà...

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich musste noch ein paar Vellum-Papierstreifen mit diesem Stempel bemicheln...(muss einfach paar Stunden trocknen, weil sonst Verschmierungsgefahr).

Nun wünsch ich euch was...

Euer Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Die ist dir wirklich super gelungen.... Und der Stempel ist toll.... besitze ich zum Glück auch:-)
    Ich embosse auf Vellum oder stemple mit Archival Ink (das schmiert nicht). Habe so gute Erfahrung gemacht.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist der absolute Hit. Ich mag, dass der Text vom Stempel der Fokus ist. Dann der gelbe Farbtupfer. Einfach genial.

    Muss wohl doch Mal bei Mundart-Stempel eine Bestellung aufgeben *seufz*.

    Du bist ja richtig fleissig. Schön :o)
    Ich bin leider nicht so kreativ seit ein paar Monaten *pfeiff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mundart stempel zum glück fast in der nachbarschaft...😉 gefährlich!!!! weil ich dort immer zu viel einkaufe🙈

      hoffe dir und deinem bauchbewohner auch😊.

      Löschen
  3. Wieder einmal traumhaft schön....
    Ich komme sooo gern hier vorbei!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Michel

    Mir gefällt die Karte sehr gut, männlich und frisch... der Stempel ist wirklich toll und ich mache das auf Vellum wie Adrianna, embossen... Dank dir habe ich ja Mundart-Stempel entdeckt und bin ganz schön froh, das sie ein Stück von mir entfernt sind...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wie sehen denn deine Klappkarten aufgeklappt aus? Ich sehe sie immer nur geschlossen. Muss ja nix drin stehn, aber würde das gerne auch mal sehn :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bettina
      gehe unter die rubrik hochzeit, dort solltest du eine klappkarte finden die ich geöffnet habe...werde dies das nächste mal fotodokumentieren, wenn ich wieder eine michle :) lg tanja

      Löschen