Samstag, 27. Februar 2016

Kleine Kärtchen...

Der Michel hat das Stempelfieber wieder total gepackt...bemerkt ihr bestimmt an meinen zahlreichen Posts. Eine neues Projekt steht bevor und da wird in fast jeder freien Minute produziert. Der Michel hat sich für eine kleine Ausstellung angemeldet welche Ende April in Lyss stattfinden wird. 

Kleine Kärtchen sind entstanden...es muss ja nicht immer die grosse Nummer sein! Und by the Way kann man noch Reste aufbrauchen...was ja auch sehr praktisch ist!


Die kleinen Brads habens mir ebenfalls angetan...
Ich mags ja bekannlich Clean & Simple....aber trotz weniger ist mehr, kann der Michel manchmal einige Minuten vor diesen Kärtchen sitzen, bis das michelsche Auge sagt; OK, gebucht!
Aber das kennt ihr bestimmt auch...

Ein tolles Wochenende wünscht euch 
der Michel


Kommentare:

  1. Hm...
    Schönes Werk mal wieder!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Michel

    Genau richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig, das michelsche Auge macht das gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kärtchen sind super toll geworden, sie gefallen mir sehr gut. Herzlich, Petra

    AntwortenLöschen