Freitag, 4. März 2016

Ohne viel Schnick Schnack...

Hey ihr Lieben...und schwups ist die Woche wieder um...
Naja letzte Woche lief nicht alles nach Michels Plan. Eigentlich wollte ich noch so viel micheln, aber wenn das kleine Michelchen kränkelt uns Fieber hat, na dann liegt das Basteln nicht mehr drin. Nach drei Nächte mit wenig Schlaf, musste das Werkeln halt warten. Aber ich habe trotzdem etwas in meinem Schuppen gefunden, was ich euch noch nicht gezeigt habe...

Ohne viel Schnick Schnack...


Dem kleine Michelchen gehts mittlerweile wieder super und vergessen sind die fiebrigen Tage! Nun hoffen wir, das bleibt so.

Ein tolles Wochenende
Euer Michel

1 Kommentar:

  1. Hey lieber Michel...
    Gut das Du uns Dein schlichtes Werk noch gezeigt hast, es ist superschön...
    So schlicht wirken Werke oft am Besten!
    Zeit dass der Frühling endlich kommt, dann hören sie ganzen Krankheiten mal auf...
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen