Samstag, 20. Februar 2016

Jahreswechsel und der alljährliche Wahnsinn Fasnacht!!!

Hallo Ihr Lieben
Der Michel meldet sich mal wieder aus seiner Blogabstinenz. Ich hoffe ihr hattet einen guten Jahreswechsel und seit wieder voll im Kreativmodus angekommen...

Der Michel war nicht untätig...nein, aber der Bastelschuppen wurde ab Ende November nicht für die Herstellung von Karten gebraucht, sondern für das Bemalen von unseren Fasnachtsmasken. Die Troumwandler Maskengruppe bei welcher ich mitmache, hatte für die Fasnachtssaison wiederum sieben Masken gefertig, welche in meinem Keller auf ihr farbiges Kleid warteten.

Unser Thema "Chrüttlibrauer" war ein tolles Thema und diverse Arbeiten mussten vor und nach Weihnachten fertiggestellt werden, damit die Chrüttlibrauer bereit für die Fasnachtsumzüge waren. Und hier seht Ihr den Michel verkleidet als "Chrüttlibrauer"!


Und jetzt gehts wieder voll motiviert an meine Papierbasteleien...fertig Fasnacht!

Ein schönes Wochenende

wünscht euch der Michel

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja

    Uiiii, das ist Mal eine Verkleidung. Unglaublich, wenn ich mir vorstelle, dass ihr die Masken und Kostüme selber gemacht habt. Super Sache.

    Jetzt ist die Fasnacht auch schon wieder vorbei.

    Bin gespannt auf deine Papierbasteleien.

    Ganz liebe Grüsse und Danke für die Impressionen!

    AntwortenLöschen