Donnerstag, 7. April 2016

Frühlingsausstellung...

Der Michel hat sich vor ein paar Wochen auf Anfrage überreden lassen, wieder mal an einer Ausstellung mitzumachen. Wir sind nun ein überschauliches Grüppchen von Frauen, welche ihre Werke präsentieren. Ich freue mich darauf, bin aber immer am überlegen ob ich mit all meinen Ideen bis zum Schluss auch fertig werde...geht euch das auch so? Schlimm!!! Und die Ideen die ich hab sprudeln dann nur...tja...ich werds so machen ; alles was fertig ist, kommt mit :)





Wenn du in der Gegend bist, dann freut sich der Michel über deinen Besuch!

Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

  1. Hihi, ja, das kenne ich auch... Ein sehr herziges Kärtli, gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir viel Freude an der Frühlingsausstellung!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Werk mal wieder Tanja...
    Ich kenne den Stress kurz vor einer Ausstellung auch, aber am Ende wirst Du doch genug zusammenbekommen!
    Da kommen die Kraftreserven zum Einsatz und dann geht das schon!
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!

    Schade ist die Ausstellung so weit weg für mich.

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Tanja, ich weiss was du meinst. Ich habe meine Ausstellung am 9. April und habe auch jetzt noch den Eindruck, dass ich nicht alles umgesetzt habe was ich wollte, obwohl ich für die Planung selber verantwortlich bin. Aber vielleicht ist weniger mehr und mit deinen zauberhaften Produkten wirst du auch mit einem teil von deinem Sortiment die Besucher verzaubern, da bin ich mir sicher.

    Ganz liebe Grüsse und eine gute Vorbereitungszeit wünsche ich dir von Herzen.
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe(r) Michel

    Das geht glaub ich allen so... Lyss ist für mich zu weit, sonst wäre ich gerne gekommen. Wünsche dir auf jeden Fall viele nette Kunden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen