Montag, 25. April 2016

Bald ist Muttertag...


Hallo ihr Lieben! Hoffe euch gehts gut und ihr seit noch nicht erfrohren :/ bibbberrrrr!!!! Schnee und so kalt, typisches Aprilwetter! Aus diesem Grund hat sich der Michel letztes Wochenende in den Schuppen verzogen...die letzten Arbeiten für die Frühlingssausstellung vom 29. + 30. April laufen!

Und weil bald Muttertag ist...sollte doch auch vom  Michel etwas zum Muttertag kommen. Ich habe mich bewusst für einfach Karten entschieden. Da es sich zeitlich nicht ausgeht, all zu lange an einer Karte zu sitzen...da hätte der Michel an der Ausstellung nur  eine kleine Menge Karten zu präsentieren und das wollte ich nicht :)


Da die Mütter ja so viel Leisten hat mich der Lieblingsmann gestern doch tatsächlich gefragt, ob er mir jetzt auch etwas schenken müsse :) naja strenggenommen bin ich ja nicht seine Mutter - wenn dann in ein paar Jahren mal was von unserem Michelkind kommt...da freu ich mich! Es ist ja auch schön, wenn man sich auch unter dem Jahr eine Freude machen kann und da braucht es nicht vorgefertigte Tage, an denen man das unbedingt zelebrieren muss.

Aber ich wünsche hiermit allen Müttern trotzdem einen wunderschönen Muttertag!

Euer Michel

Kommentare:

  1. Wunderschön Tanja!
    Lass das Michelkind ruhig selbst diesen besonderen Tag in die Hand nehmen, das ist die allerschönste Freude...
    Wie schön dass Du das alles noch vor Dir hast!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Uiii Muttertag...ich habe noch gar nichts für meine Mutter *seufz*. Momentan gehts ein wenig drunter und drüber. Aber es geht jeden Tag besser.

    Mal schauen, ob meine Männer etwas zu meinem 1. Muttertag organisieren? Mein Mann meinte letzthin, dann gibt es jetzt zwei Tage im Jahr an denen du Blumen bekommst? :o)

    Ganz liebe Grüsse und auch dir einen schönen Muttertag.

    AntwortenLöschen