Sonntag, 15. Mai 2016

Frühlingsausstellung...

Hallo ihr Lieben

Bereits sind es schon wieder 14 Tage her seit der Michel an der Frühlingsausstellung in Lyss mitgemacht hat. Eine kleine aber feine Ausstellung mit lieben Frauen die der Michel kennen lernen durfte. Gerne würde ich euch ein paar Impressionen zeigen aber bei der Übertragung von den Handyfotos habe ich im Moment ziemliche Probleme und alle guten Fotos lassen sich nicht übertagen, warum auch immer! Deshalb nur ein brauchbares Fotos von meinem Stand...

Ein paar Fotos von meinen Muttertags-Kartenboxen habe ich auch noch angehängt.


Alles Liebe

Euer Michel

Kommentare:

  1. Ach was sehr ich jetzt hier wieder alles für kleine Meisterwerke...
    Wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Da sieht alles zauberhaft aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Wunderschön sieht dein Stand aus. So viele individuelle und hübsche Sachen.

    Die Muttertags-Box gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach nur bezaubernd und der Inhalt erst. Typische Tanja-Karten. So schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    das ist eine ganz bezaubernde Box mit wundervollen Karten.
    Ein w u n d e r b a r für so ein tolle Wunderw@rk!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    Ich bin über einen anderen Blog bei dir gelandet. Und ich bin begeistert! Du machst grossartige, ganz wunderbare Sachen.
    Ich füg dich gleich bei meiner Liste ein damit ich nichts mehr verpasse.
    Herzlichste Grüsse aus Thun.
    Gabriela

    AntwortenLöschen