Donnerstag, 9. Juni 2016

Federleicht in den Geburtstag...

Dieses Frühjahr haben sich auch beim Michel die Federn in die Projekte geschlichen...
Ein schöner Hingucker und es braucht dann auch nicht mehr viel Schnick-Schnack!


So, der Michel macht sich zusammen mit dem Michelkind und dem Lieblingsmann auf in das Hallenbad, zum gemeinsamen Plantschen!

Ein feuchtfröhlicher Nachmittag.

Euer Michel

Kommentare:

  1. So schön! Gute Idee mit der Feder!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sich deine Federn so schön in diese Richtung biegen... perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Karte! Und überhaupt so tolle Sachen hier! Mensch, warum kannte ich bis jetzt den Blog noch nicht?! Jetzt aber! ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia, die Nr. 113 *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. Tolle Idee mit der Feder, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michel,

    wunderschöne Karten sind bei Dir entstanden!

    LG Petra
    (Follower 114)

    AntwortenLöschen