Dienstag, 12. Juli 2016

Bildchen...


Hallo ihr Lieben
....bestimmt habt ihr schon einige Male beim Michel vorbei geschaut und bemerkt, dass da nix neues auf dem Blog zu lesen, bzw. zu sehen ist. Im Moment bin ich fast NULL kreativ. Es ist nicht so, dass der Michel keine Ideen hätte, nein...der Michel kriegt auf deutsch gesagt den A****sch nicht hoch.

Sommer...da fällts dem Michel besonders schwer in den Schuppen runter zu gehen. Aber zudem kommt auch, dass der kleine Michel den grossen Michel mehr fordert als zuvor! Die Phase heisst "Grenzen suchen" und da der Michel keine Mama ist, welche bei jedem Pieps klein bei gibt, gehts halt an die Substanz. Und wenn dann der kleine Michel friedlich im Bett eingeschlafen ist, kommt dann auch die Müdigkeit...
Und trotzdem sind die Momente mit unserer kleinen Tochter unbezahlbar...also muss das Hobby einmal mehr hinten anstehen! 

Vor einigen Wochen hat der Michel für ein befreundetes Paar ein Bild fürs Eigenheim gemichelt. 


Der Michel grüsst euch lieb!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Wow toll und so frisch in diesem grün! Ich male ja auch gerne mit Acrylfarben, hatte aber schon länger keine Zeit mehr dafür. Umso mehr freue ich mich ab deinem schönen Bild.
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Schön, wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist und die Kleinen einem sehr fordern. Aber ich finde es auch gut, wenn man nicht immer nachgibt und die Grenzen aufzeigt. Auch wenn es sehr anstrengend ist.

    Mir geht es jedenfalls auch so, dass ich am Abend, wenn der kleine Prinz schläft, gar nichts mehr machen mag. Die Batterien sind leer und man möchte nur noch relaxen oder schlafen :o).

    Wow, das Bild ist ja wunder wunderschön geworden. Du bist eine Künstlerin. Bin begeistert.

    Ganz liebe Grüsse und viel Energie!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bin begeistert! Tolles Bild :)
    Ja, dass die kleinen fordernd sind, geht wohl uns Mamas allen gleich. Schön, wenn man dann ab und an dennoch die Zeit für so tolle Kunstwerke finden :)

    Hier gefällt es mir, komme gerne wieder...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen