Freitag, 16. September 2016

Trauer...

Aus traurigem Anlass...
...auf das bald wieder die Sonne aufgehen mag...





...der Michel wünscht allen ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Leider braucht es mamchmal auch solche Karten.... Deine finde ich sehr schön... Das Papier von Mundart-Stempel habe ich auch... Wunderschön... Und kombiniert mit dem Farbtupfer... Schön!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich mag diese Art Karten gar nicht. Aber du hast wundervolle Karten gestaltet. Ich mag das bisschen Farbe. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Die Karten sind perfekt. Ich mag keine dunklen Trauerkarten... die Kombination mit den Farben ist wunderschön und nimmt ihnen die Schwere, sehr Edel. Die mit den gelben Blüten gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. die Trauerkarten sind dir wirklich gelungen...
    eben einfach mal anders...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz hübsch und beruhigend-tröstlich!
    Nicht einfach für einen traurigen Anlass die passende Karte zu werkeln.
    Dir ist es jedenfalls sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.... ein Frabtupfer macht sich sehr gut, damit verfliegt die Tristess, die diese Karten sonst immer haben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;)
    Trauerkarten mit den frischen gelb und rottönen ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wunderschön, wenn auch für einen traurigen Anlass... ich hab noch nie Trauerkarten gestaltet aber ich mag keine dunklen Töne dafür... auch Farben können ausdrücken was man in so einem Moment fühlt. Daher beide Daumen hoch von mir :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. deine karten sind für diesen anlass wunderschön.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen