Samstag, 24. September 2016

Ein Buch voller Glück...

Der Michel muss euch was zeigen...denn er ist stolz wie OSKAR/ ANTON oder gelinde ausgedrückt, der Michel ist einfach entzückt!

Am 11. September war der Tag der Tage auf den sich Michel überaus freute! Er durfte nach Itingen fahren und bei einem Kurs von Mia's mitmicheln...
...Also fuhr das Peugeot-Mobil die Autobahn durch den Belchentunnel und da stand ich schon auf dem Parkplatz des Bahnhof Itingen. Da der Michel immer per Satelittenansicht auf Google-Map schaut, wo er hin muss, war es kein Problem das Ziel zu finden. Ein schönes Gemeindehaus haben die da in Itingen, es ist eh ein schmuckes Örtchen dort! Dann gings nach oben in den Dachstock wo schon einige aufgeregte und bastel freudige Mädels darauf warteten, endlich anzufangen. Der Michel fand sich in einer gemütlichen und sehr netten Runde wieder. Manuela hat sich wirklich sehr mühe gegeben um uns einen wunderschönen Sonntag zu bieten. 

Workshop-Ziel war ein Glückstagebuch, wie man es schon einige Male auf zahlreichen wunderschönen Blogs betrachten durfte. Zur Auswahl standen diverse wunderbare Papiere und dazu passende Buchbinderleine. Und schon ging es ans Werk. Der Michel war völlig in seinem Element und lernte eine neue Technik mit Buchbinderleim kennen. Jaaaaaaaaaa genau sowas hat der Michel gesucht...!

Und so sehen die entstandenen Werke nach fast 8 h werkeln aus...


Wunderbare Werke nicht...und allesamt ein Hingucker - egal welche Farbe!

Ich bedanke mich bei Manuela für den super tollen und spannenden Sonntag. Der Michel hat neue Inspiration für seinen Schuppen gefunden und hat dabei tolle Produkte von Alexandra Renke kennengelernt. Ich habe mich sehr gefreut dich endlich kennen zulernen liebe Manuela! Bestimmt war es nicht der letzte Workshop bei dir...

Und...was meint Ihr...welches ist nun das Glückstagebuch vom Michel???

Das erfahrt ihr im nächsten Beitrag. Der Michel muss doch sein Tagebuch noch ins rechte Licht rücken :)

Alles Liebe aus Michels Schuppen

Tanja 

Kommentare:

  1. So wunderschön liebe Tanja....
    Das war bestimmt ein besonderer Tag!
    Ich schick Dir liebe Sonntagsgrüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so wunderschöne Alben. Bin begeistert! Eins schöner als das andere.

    Bin schon auf dein Exemplar gespannt.

    Toll, dass du den kreativen Tag so geniessen konntest. Ich hätte much beinahe auch für diesen Workshop angemeldet. :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die sind ja alle sowas von schön, da hattet ihr einen tollen Tag wie man sieht.
    Super habt ihr gewerkelt mit eurer lieben Meisterin ;-) alle Farben sind wunderbar anzuschauen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    Wunderbare Werke - bin schon auf deins gespannt:-)
    War sicher ein toller Tag... Wäre unter anderen Umständen auch gerne gekommen... Und hätte so ja einige Gesichter und Stimmen zu den jeweiligen Blogs kennengelernt... Vielleicht ein ander Mal...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Was für ein schöner Text, herzlichen Dank dir. Du kannst nicht nur wundervoll werkeln, sondern auch noch aufs feinste mit Worten spielen... Ich weiss ja welches dem Michel gehört, aber auf den Inhalt bin ich auch sehr gespannt...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen