Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein Glückstagebuch...

So, endlich - und doch nicht ganz vollständig :(

Das ist das Glückstagebuch vom Michel...in GELB mit gelben MOHN...
warum nicht mal ne andere Farbe ins Spiel bringen, dachte sich der Michel am Work-Shop von Manuela. Ich bin immer noch restlos begeistert von diesem Werk!
Ich wollte doch dieses tolle Tagebuch endlich fertig kriegen, jedoch bekommen alle anderen Werke momentan wieder mehr Gewicht - und dann ist da eben noch der kleine Michel :)

Der will auch immer das, was die Mami gerade macht...so kommst du nie zu was!
Darum präsentiere ich das Glückstagebuch jetzt einfach so, ohne fertig zu sein.
Eine Bestellung bei ALEXANDRA RENKE ist noch nicht eingetroffen und ich kann mir gut vorstellen, dass ich dann endlich inkl. den tollen Stempelchen das Buch fertig gestalten kann.

Na...habt ihr die richtige Farbe vermutet?








Der Michel wünscht euch einen tollen Tag.


Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Wow, das Buch ist ja soooo wunderschön. Ich bin begeistert. Gelb ist zwar nicht gerade meine Farbe :o).

    Schön, dass du etwas noch nicht perfektes gezeigt hast :o).

    Ich bin mir sicher, dass es nach Erhalt der Lieferung noch viel besser, persönlicher sein wird. Obwohl ich es jetzt schon PERFEKT finde.

    Hahaha...der kleine Michel hält dich wohl auch auf Trabb. Das Basteln kommt ein wenig zu kurz mit diesen kleinen Zwergen. Aber wie du sagst...ein Lächeln ist sooo viel mehr wert als ein super belichtetes Bild für den Blog (das braucht nämlich auch immer sooo viel Zeit...die ich eigentlich lieber für etwas anderes investiere).

    An Manuela's Workshop wollte ich auch gehen. Wenn sie nur nicht so weit weg von mir wäre *seufz*.

    Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Umsetzen all deiner Projekte.

    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht total schön aus. Ein schönes Glückstagebuch, welches sicherlich mit vielen tollen Erinnerungen gefüllt wird!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe gerade von PrinzessinN zu Dir ;) ein schöner Blog und Dein Glückstagebuch ist wunderschön. Ich bin mittlerweile ein großer "Gelb-Fan"... für mich hast Du die perferkte Farbe für ein Glückstagebuch gewählt :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen