Montag, 22. Oktober 2018

Baby-Boom...


Ein Kind kommt nach dem anderen!
Wahnsinn...wie viele neue Erdenbürger es in den letzten Monaten wieder gegeben hat. Es ist auch immer wieder ein Wunder wenn die kleinen Babys das Licht der Welt erblicken. Und in den meisten Fällen überwiegt pure Freude. Nun, es gibt auch die andere Seite, bei welchen nicht alles glatt läuft. Gerade letzte Woche erfuhren wir von einer solchen Geburt... Ich kenne die Bilder auf der Neonatologie / Kinderspital selber zu gut! Man kann nur froh sein, wenn das eigene Kind nichts ernstes in diesem frühen Leben durchmachen muss. Wir waren froh, war klein Anouk damals eine kleine Kämpfernatur und obwohl 6 Wochen zu früh, nie wirklich mit Problemen behaftet und dazu ist sie ein Mädchen, diese scheinen in solchen Fällen die besseren Kämpfer zu sein. 

Kämpfen, ihre Hörner ausfahren kann sie heute immer noch...liegt ja wohl in ihrer Natur als geborener Steinbock!

Willkommen ihr kleinen Wunder!


Der Michel grüsst euch lieb.

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Kombination von farbigem Cardstock und Kraft mag ich total gerne. Wunderhübsche Kärtchen sind da entstanden!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Ich mag deine Karten einfach super gerne. Craft Papier ist eins meiner Favoriten und kombiniert mit dem süssen Elefant...wunderbar.

    Ja, du erwähnst leider auch die Schattenseiten über die niemand spricht.

    Leider kenne ich auch solch einen Fall. Mein Patenjunge war 22 Monate nonstop im Kispi. Das muss echt schrecklich sein. Ich kann nur erahnen, was das bedeuten muss. Habe da auch Bilder im Kopf, die einem selber dann sehr beschäftigen.

    Ich finde es deshalb ein absolutes Wunder, schwanger zu werden und am Schluss ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen. Dieses Glück sollte man zu schätzen wissen.

    Liebe Grüsse und drück deine Süssen ganz fest.
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😢 das ist ja wirklich traurig😢...
      ich hatte schon mit fast 20 Tagen Kispi mühe, auch wenn sich alle mühe gaben, du fühlst dich ohne dein kind nich komplett. und jeden Abend die Trennung - horror😱
      und dein patenkind zwei jahre😱😱😱 ich hoffe für ihn, das alles sich zum Guten gewendet hat❤️
      Arme kleine Kämpfer❤️🌸❤️🌸❤️

      Löschen