Dienstag, 16. Oktober 2018

Geburtstagskarte...

Der Michel hatte mal wieder lust zu nähen!
Ich find dieses feine Detail immer sehr schön und passt fast immer! Doch ich weiss nicht wies euch geht, vor lauter Techniken dies ja gibt, denk ich manchmal nicht dran.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. 


Die schönen Papiere aus der RENKE Erlebniswelt sind ja immer der Hammer!

Liebe Grüsse euer Michel

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Nähte gefallen mir auch sehr gut. Ich liebe es. Wenn ich nur nicht immer die Nähmaschine hervorkramen müsste. Naja...ein Eyecatcher ist es immer wieder.
    Die Karte ist wunderschön geworden. Freue mich auf mehr.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    leider liegt mir das Nähen nicht so. Da bin ich direkt ein klitzekleines bisschen neidisch, wenn ich das tolle Ergebnis sehe. ;-) Tolle Karte!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen