Samstag, 3. November 2018

Explosions-Box.....

Hey Ihr Lieben

Eigentlich ists schon fast peinlich oder wie soll der Michel das umschrieben, der Michel hat noch nie...und wenn ich NIE meine, dann heisst es auch nie...der Michel hat noch nie eine Explosions-Box gemichelt. Schon so oft habe ich diese auf euren Blogs schon gesehen und eine Zeit lang waren diese Böxli voll der Trend... 
Da der Michel eh nie mit dem Trend geht, und da es sich eben nie ergeben hat, musste mal der Zeitpunkt kommen an dem ich eine solche Explosions-Box michle...

Das Patenkind vom Lieblingsmann wurde schon zarte 18! Darum wurde das Geschenk hübsch verpackt.


Was habt Ihre noch nie gewerkelt oder wo gabt ihr euch noch nie rangetraut? das würde mich interessieren.

Der Michel grüsst euch lieb!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das "Noch Nie" ist Dir super gelungen! Ein richtiges Prachtexemplar und richtiger Hingucker.
    Bei mir sind es die selbst gebundenen Sachen, an die ich mich bisher nicht so recht ran traue. Notiz- und Ringbücher, Kalender, Alben und Sammelmappen mit Buchbindeleinen und Designpapier - das würde mich reizen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Die Box ist wunderschön geworden. Man sieht gar nicht, dass es deine erste ist.

    Mir fällt spontan gerade nichts ein, was ich noch nie gebastelt habe. Es gibt sicherlich einiges. Aber ich bleibe halt oft bei dem, was ich "kann". Die Zeit mit Kind ist knapp und Experimente muss ich leider auf später verschieben, wenn ich pensioniert bin oder so hahaha.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen