Donnerstag, 22. November 2018

Zum 70.Geburtstag...

Der Michelpapi wurde diesen November 70. Jahre alt. Unfassbar, wenn man einen Menschen schon sein Leben lang begleitet. Eine Karte musste hierfür gefertigt werden und diese sollte festlich aber auch etwas herbes haben.


Da sich der Michelpapi ein Fahrrad mit Motor wünscht, wollte der Michel ein Geschenk aus Papierdraht formen. Ja, gewisse neue Techniken bedarf es noch ein wenig Übung, aber mit jeder Figur gehts immer besser! In den letzten Wochen sind einige Papierdraht Figuren entstanden für den Weihnachtsmarkt in Bätterkinden...aber dazu später mehr.


Alles Liebe
Euer Michel

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Oh wow, die Drahtfigur ist ja der Hit. Das ist ja leider gar nichts für meine Finger...die würden sich nur verknoten hihihi

    Herzlichen Glückwunsch deinem Vater zum runden Geburtstag. Ich hoffe, dass ihr eine schöne Feier hattet und gemeinsam Zeit verbringen konntet.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. PS: Deine Stempel sind ja super hübsch aufbewahrt. Gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    festlich-herb? Ich finde, das ist Dir hervorragend gelungen! Eine wunderschöne Karte für einen besonderen Menschen, das merkt man sofort.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen