Donnerstag, 7. März 2019

Mein Tag...

Wenn der Michel wieder loslegt, hat das meist einen Grund...
Ein Markt steht an. Zwar erst vor Muttertag aber es muss produziert werden! Leider hats nun etwas gedauert, bis der Michel seine Ideen auch umsetzen konnte...irgendwie hatte ich einige Zeit lang keine Flow, mit Papier was zu micheln. Naja, dafür habe ich ein Fasnachtskostümchen für das erste Michelkind genäht, das ist doch auch was!

Nun zurück zum Papier.
Ich probiere nun jeden Bastelabend in einen Themenabend zu verwandeln, damit der Stock an Karten etwas schneller wachsen kann. Heute war "MEIN TAG"! Und da am Markt, grelle Farben nicht erwünscht sind, hält sich der Michel dran. Etwas Vintage, Shabby Chic in zarten rosa Frühlings-Farben....musste ich mich wieder etwas hineindenken!


Habt ihr auch so Papiere, welche ihr früher so oft benutzt habt und dann irgendwann, verstauben einzelne Teile mal in der Schublade...beim wiederfinden, gibts dann ein grosses AHA-Erlebnis!

Der Michel findet immer wieder was ... hihi!

Also machts gut und immer schön fleissig bleiben.

Euer Michel

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    wundervolle Karten sind da entstanden, die finden sicher schnell einen Abnehmer.
    Oooh, ich kenne das - ich bin auch oft sehr überrascht, was für Schätze in meinen Kisten und Schüben schlummern... :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen