Sonntag, 4. Dezember 2011

Frühsport - Basteln...

Heute ist doch Sonntag...?!? und warum muss ich dann schon um 8 Uhr in der Früh meine Augen schon so weit aufmachen, dass man nicht mehr schlafen kann? Mit ziemlicher Sicherheit komme ich in das Alter - wo Langschläfer keine Chance mehr haben....

...also, was macht man am Sonntag - Morgen?! Frühsport! Aber wer jetzt denkt, ich wäre gut eingepackt eine Runde joggen gegangen, dem kann ich nur sagen....."nie im Leben"! Mein Frühsport übte ich in meinem "Bäschtelizimmer" aus. Noch im Pyjama watschelte ich in den Keller und neben meinem kleine Öfelchen bastelte es sich ganz wohlig warm.

Heute hatten wir noch Familientreffen in einem wunderschönen kleinen Chalet im Berner Oberland - ach gottchen...da war ich schon soooooooo lange nicht mehr! Wie wir eintrafen kamen alte Kindheitserinnerungen hoch und es hat doch immer etwas tolles die Familie wieder zu treffen. Für meine Tante habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt und ich glaube Sie hat sich sehr darüber gefreut. Im Inneren dieser Box befindet sich eine Teemischung aus einem sooooo tollen Laden aus Bern...mmmmm feiner, herrlich duftender Tee! Da muss ich mir gleich eine Tasse gönnen.

Hier die Box....! Ou...schon wieder ne Box...naja macht nix...ich find se schön!
 

1 Kommentar:

  1. Liebi Tanja, dini Biträg zläse isch eifach e wahri Freud. Wenn min Baschtelchellter nöt würlklich im Cheller une isch und i nöt vier Stöck müessti abelaufe, wäre ich glaube scho am halbi füfi hüt dune gsi :-)

    Da hört sich so romantisch a und ich hoffe, du hesch din Sunntig i volle Züge chöne gnüsse.

    I lieb Boxe, vor allem dini. Dini Farbwahle gfalle mir immer sehr guet nd die Box isch eifach zum Verliebe.

    I wünsche dir ganz en guete Wuchestart.

    Herzlich
    Christina
    P.S danke viel mol für dini liebe und erfrischende Kommentar uf min Blog.

    AntwortenLöschen