Freitag, 20. Januar 2012

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben! Puuhh...schon ganz ne Weile her, seit meinem letzten Eintrag hier! Leider werde ich noch ein paar Tage meine Papierwerkstatt nicht wiedereröffnen können...ich bin  voll im Fasnachtstress ;O) !

Das heisst genau...seit Anfang Dezember bin ich fast ununterbrochen unsere Fasnachtsmasken am bemalen - oder besser gesagt zu airbrushen! Ich bin in einer Maskengruppe und wir fertigen alle Masken selber von Hand an sowie unsere Kostüme und unser Kaffeewagen, welcher wir jeweils mit uns ziehen. Als ehemalige Guggenmusikantin konnte ich das "Fasnächtlen" nicht ganz sein lassen und so haben ein paar andere angefressene Narren und ich eine beschauliche kleine Gruppe gegründet.


Mein Bastelkeller sieht aus wie ein hermetisch abgeriegelter Opereationsraum. Alles mit Plastik abgeschirmt, was nicht besprüht werden soll. Dieser feine Farbstaub setzt sich auf alles, was nicht geschützt wird! So konnte ich in den letzten Wochen leider nicht an meinem geliebten Bastelstisch sitzen..aber bald, bald sehe ich ein Ende!

Vielleicht schaffe ich es schon nächste Woche wieder etwas Papier zu verarbeiten! Ich freue mich, wenn ich endlich das Plasitkzeug wegschmeissen kann und wieder Normalität einkehrt!

Bis dahin muss ich euch leider mit aktuellen Bastelkram vernachlässigen...und die Masken darf ich leider noch nicht zeigen - Top secret! Da müsst ihr euch noch gedulden bis zum 29. Januar! Dann wird das Geheimnis gelüftet!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und vielleicht drückt ihr mit mir zusammen Didier Cuche morgen die Daumen, damit er doch zu seinem Abschluss im Skizirkus doch noch ein grosses Rennen gewinnen kann! Leider bin ich etwas traurig über seinen Rücktritt - aber zum Glück haben wir Beat Feuz! The Show must go on!

Alles Liebe

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja

    ich ha vermisse dini schöne Werk und freu mi natürlich druf, bis du üs wieder öppis zeigsch. "dFasnächlter" hend jetzt natürlich Hochsaison und da isch e strengi Zyt. I wünsche dir uf jede Fall e ganz e tolli und farbefrohi Zyt.
    Jo klar, druck ich am Didie Cuch Düme, jetzt wo er zruggtrette tuet, muess me sinde letschte Abfahrte no gnüsse.

    Dir wünsch i e schös Wuchendi und bedanke mi vor allem ganz herzlich, für dini immer so ifühlsame und liebe Kommentar uf mim Blog. Danke, dass du mit diniere virutelle Gegewart min Blog bericherisch.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen