Mittwoch, 8. Februar 2012

Auf die Schnelle...

Na...liebe Bloggerwelt...wie gehts euch so? Ich war heute wieder im Büro nach meinem verlängerten Wochenende - und irgendwie habe ich heute Montag ;O) Komisches Gefühl, wenn eigentlich schon Mittwoch ist. Naja umso schöner, dass das nächste Wochenende schon fast in Sicht ist!

Auf die Schnelle musste ich endlich zwei Karten machen, denn vor einigen Wochen haben wir Baby-Post erhalten...aber da ich gerade nicht im rosa-Baby-Wolke hier und Schnuller da- Trip bin wollte ich den kleinen einfach ein schönes Leben wünschen und, dass sie es geniessen sollen! Es sind nicht typische Baby-Karten, aber ich finde, der Schmetterling ist Symbol für frisches und geheimnisvolles Leben, Frühling und vermittelt einen hauch Freiheit!




Ich muss mir wirklich eine neue Kamera kaufen - meine kleine Nikon hält langsam nicht mehr so scharf drauf. Auf der grünen Karte habe ich noch etwas weisse Spritzer gekleckert, wie bei der grauen...aber das sieht man in keiner von meinen Aufnahmen...naja, Pech! 


Ich wünsch euch nun gute Nachtruhe...träumt schön!


Tanja

 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    gerade das gefällt mir sehr gut an deinem Werk. Die frischen Farben und das geheimnissvolle. Nicht die typischen Blau/Rosa Babykarten, was auch ganz schön ist und ich auch diese mag.

    Deine Karten finde ich edel und für mich symbolisiert der Schmetterling, Freiheit, Leichtigkeit, Neuanfang und ich finde das sehr passend für Glückwünsche zu einem Baby.

    Wenn ich deine Werke sehe, dann geht es mir sehr gut, denn die berühren und das liebe ich.

    Vielen Dank für diesen schönen Moment.

    Herzlich und alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Tanja

    Beide Karten gefallen mir gut! Mal etwas Anderes, aber genau das gefällt mir daran! Und ein Schmetterling ist ein so schönes Symbol für neues Leben! Toll gemacht!

    Ich wünsche Dir ein schönes Weekend!
    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja

    Deine Karten gefallen mir sehr gut, obwohl mir die erste von den Farben ein wenig besser gefällt! Ich finde es toll, wenn man auch Mal untypische Karten verschickt. Es muss nicht immer alles gleich sein!

    LG PrinzessinN

    PS: Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Ich freu mich über jeden einzelnen jeweils sehr!

    AntwortenLöschen