Dienstag, 7. Februar 2012

Ohne Worte...

Bestimmt geht es euch manchmal auch so, dass man einfach keinen Text auf Karten mag. Bei der Durchsicht meiner Schubladen stosse ich immer auf Papierresten, welche nur darauf warten verwendet zu werden. So habe ich in der Weihnachtszeit ein paar Basteleien mit dem Punkte-Scrapbooking-Papier gemacht. Da ist nun nicht mehr viel übrig und so ist diese Karte (komisches Format) entstanden. Dazu die kleine Eule, welche etwas konfus in die Weltgeschichte guckt - passt doch!



Friert ihr auch so? Obwohl ich Schnee eigentlich gerne mag, sehen ich mich schon auf die ersten warmen Frühlingstage. Gestern hatte ich so einen Frühlingstag. Wir waren im Aquabasilea und dort war es so tropisch warm, dass man ohne Probleme im Bikini auf dem Liegestuhl liegen konnte - die Sonne schien durch die meterhohen Fenster - einfach perfekt!

Das verlängerte Wochenende ist somit schon fast zu Ende - jedoch heissts heute Abend noch zu "Aerobic" schwitzen. Im Moment verspühre ich noch keine grosse Lust dazu - aber die kommt sobald man in der Turnhalle steht!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bis bald!

Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja

    ist das schön von dir zu lesen. Ich habe dich und deine Werke vermisst.
    Ach, ich habe auch viel Restenpapier und wenn ich deine Karte bestaune, dann motiviert es mich, auch wieder Karten aus Resten zu machen. Da entstehen ganz schöne Werke, wie man an deinem Beispiel sehen kann.
    Die Eule ist wirlich süss und macht sich gut auf der Karte.

    Ach, ich habe richtig kalt und mir ist es recht, wenn der Frühling kommt. Ich habe genug vom Winter, der Kälte und dem Schnee.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen