Sonntag, 25. März 2012

Enspann dich!

Gestern war so ein Tag, welchen man einfach geniessen kann! Mein Schatz hat mich zu unserem Jahrestag überrascht! Zwar habe ich "wie kanns schon anders" sein, meine neugierige Nase in alles gesteckt und fand heraus, dass es bestimmt zum baden geht! Mit dem Ort lag ich aber falsch - naja egal! Die Hauptsache war ja die liebe Geste von meine Liebsten! So fuhren wir los und die Fahrt endete in Rheinfelden wo wie einige entspannte Stunden im Sole Uno verbrachten!

Ach gottchen war das entspannend! Mein Favorit war natürlich das "intensiv Sole-Bad" mit 12% Salzgehalt; na was passiert wohl in diesem Becken??? hehe! Das Wasser trägt dich, wenn du dich ganz flach legst! Das Köpflein leicht eingetaucht und du wirst von Klavierklängen eingelullt! Schön warmes Badewannenwasser und Musik, während man sich einfach entspannen kann.............herrlich!!!!!
Zwar kommst du aus dem Becken wie ein Krustentier (vom vielen Salz) aber......herrlich!

Am Abend gings dann noch fein essen! In unserer Nachbargemeinde gibts ein Golfpark mit einem umgebauten Bauernhaus als Restaurant...ist todschick...und doch nicht versnobt! Tolles Ambiente, lockerer Service und feines Essen!

 Ich habe euch noch eine Kleinigkeit zu zeigen.


Ich hatte leider nicht gross Zeit den neuen Stempel richtig toll in Szene zu setzten - für ein paar einfach Handgriffe hats doch gereicht!

Schönes Wochenende noch!

Tanja 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja

    das hört sich sehr romantisch an.

    Und deine Karte ist wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen