Montag, 10. Juni 2013

Schnelle Kärtchen...It's Wedding Time

Hallo hallo!!!!
Ich hoffe euch gehts gut - bei mir läuft gerade einiges und ich komme daher nicht all zu oft in meinen "Michel-Schuppen"! Ein wenig vermisse ich ihn schon, aber andere Hobbys haben im Moment Hochkonjunktur! Meine Cinch habe ich zwar vorhin schnell noch benutzt - ich kann euch das Resultat aber noch nicht zeigen...

So habe ich euch noch zwei schnelle Kärtchen und da ja gerade Saison ist zum heiraten...JAJA!!! Dachte ich mir, machste mal auf "Happy Wedding" :)und grüsst mir der anderen Karte mal ganz lieb!


Ihr glaubt es kaum, aber meine Restebox schwindet :) groooosses Grins! Es lohnt sich auf alle Fälle mal auszumisten...da kommen Juwelen hervor, da werdet ihr staunen!

Auch wenn ich momentan nicht wirklich aktiv bin, möchte ich mich für alle lieben Kommentare von euch bedanken...ab und zu gelingt es mir bei euch vorbei zu schauen...und was ich sehe, gefällt mir immer sehr! Macht also weiter so und bleibt schön kreativ!

Alles liebe

Tanja

5 Kommentare:

  1. Hallo Tanja
    ganz hübsch, deine Kärtchen gefallen mir gut!! Bin schon gespannt auf dein Cinch-Werk...
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    also die faszinieren mich ja, deine Reste-Kärtchen! Super-Reste-Verwertung und jedes auf seine Art schön. Ich hebe zwar seit einiger Zeit nur noch die größeren Schnipsel auf, aber da würde ich sicher eine ganze Menge Kombinierbares finden ;-).
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    wieder super schön!

    ein schnellen lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. sehen hübsch aus die Karten
    dein Gewinn ist unterwegs :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja

    Du sagst es, endlich ist das Wetter wunderbar. Da haben auch bei mir andere Hobbies Priorität.

    Deine Karten gefallen mir wie immer super gut. Ich staune, dass deine Reste-Kiste kleiner wird. Bei mir will das einfach nicht klappen :-(.

    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse,
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen