Dienstag, 24. Dezember 2013

Endlich

Endlich ein paar Impressionen unserer Hochzeit
via Dankeskarte...
 
 


 
 


 



                           Alle Fotos von Daniel Zihlmann
 
 
In diesem Sinne wünscht der Michel euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden innerhalb eurer Familie. Geniesst die Festtage und lasst es euch gut gehen.
 
Alles liebe Tanja


5 Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Die Karte ist unglaublich schön geworden und ihr seid ein wunderschönes Paar!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    ein wunderschönes Paar seid ihr!! Auch ich wünsche dir frohe Festtage im Kreise deiner Liebsten!
    Viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Tanja

    ihr seid ja ein wunderschönes Paar und du eine bezaubernde Braut. Ganz schöne Fotos.
    Ich wünsche euch ganz schöne Weihnachtstage.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja

    Das sind ja wunderschöne Fotos. Hach…dein Kleid mit dieser Schleppe…so schön.

    Ich wünsche dir bereits einen guten Rutsch in ein kreatives 2014!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Bei so schönen Hochzeitsbildern kommt man schon ins Schwärmen...
    Alles Gute für euch und ich freue mich schon auf weitere wunderschöne Werke von dir!
    Grüessli

    AntwortenLöschen