Mittwoch, 25. Januar 2017

Nimm ne Tüte...

Geburtstagsgeschenke schön verpacken...
lustig, mal andere Farben...
Der Michel mag eigentlich rot!


Ich wünsch euch nun einen angenehmen Abend...

euer Michel

5 Kommentare:

  1. Mal wieder wundervoll....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut und ich mag rot auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens, hast du gesehen, dass Manuela und Mia Workshops bei Scrap & Stamp (Corinne) geben werden? Du hast doch Mal ein Glückstagebuch gemacht. Ich habe es bei FB auf der Seite von Scrap & Stamp gesehen.

      Löschen
    2. ja, das hab ich auch gesehen😊 find ich super...wenn du kannst, dann geh! ist echt zu empfehlen! mir ist der weg nach rickenbach einfach zu weit ( 1 1/2 pro weg) da warte ich lieber auf einen workshop bei manuela in itingen (BL)

      Löschen